• Jobs Job bei JOTEC GmbH

Controller / Financial Analyst (m/w)

JOTEC GmbH

Hechingen

Hechingen

Controller / Financial Analyst (m/w) JOTEC GmbH Hechingen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach US GAAP; Mitarbeit bei Budgets, Forecasts und im Reporting; Unterstützung bei der Einführung und Umsetzung von SOX-Anforderungen.

Als Stetig Wachsender Inter­national Agierender Hersteller Hochwertiger Gefäß­implantate Unter­stützen Wir Chirurgen Dabei Leben Zu Retten Dafür Suchen Wir Engagierte Mit­arbeiter (m/w) Die Mit Freude Und Ehr­geiz Ihren Beitrag Zum Unter­nehmens­er­folg Leisten Wir Suchen Einen Controller / Financial Analyst M/w Damit Starten Sie: Abgeschlossenes Studium Der Bwl Oder Wirtschaftswissenschaften Mit Vertiefung Controlling Und Rechnungswesen Hohe Zahlenaffinität Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Motivation Und Einsatzfreude Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Vorrangig Excel Freude Am Umgang Mit Weiteren It-tools (user) Reisebereitschaft Daran Arbeiten Sie: Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüssen Nach Us Gaap Mit­arbeit Bei Budgets Forecasts Und Im Reporting Unter­stützung Bei Der Ein­führung Und Umsetzung Von Sox-anforderungen Beteiligung Bei Der Weiter­ent­wicklung Des Ver­triebs­controllings Mit­wirkung Beim Projekt­controlling Be­triebs­wirt­schaftliche Aus­wertungen Ab­weichungs­analysen Sonder­aufgaben Pro­jekte Das Erwartet Sie: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Aktive Mitgestaltung In Einem Aufstrebenden Unternehmen Mit Ausländischen Standorten Und Einbindung In Ein Börsennotiertes Unternehmen In Den Usa Ein Freundliches Und Offenes Team Das Sich Auf Sie Freut Bewerben Sie Sich Noch Heute: Maximiljane Tyrs Jobs@com T +49 (0)7471 922352 Gmbh Lotzenäcker 23 72379 Hechingen Wwwcom Bachelor Master Diplom Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Business Administration Wirtschaftsmathematiker Finanzen Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Accounting Controller / Financial Analyst (m/w) Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach US GAAP Mitarbeit Bei Budgets Forecasts Und Im Reporting Unterstützung Bei Der Einführung Und Umsetzung Von SOX-Anforderungen Hechingen

Controller / Financial Analyst (m/w)
   JOTEC GmbH (Hechingen)

Leiter Buchhaltung (m/w/d)
   Gröner Group AG (Charlottenburg)

Ausbilder (m/w/d) für die gewerbliche Ausbildung - Schwerpunkt Mechatronik (Elektrotechnik
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)